• Jobs Job bei INVITASECUR GmbH

INVITASECUR GmbH

Zorneding bei München

Zorneding bei München

Kaufmann/Kauffrau für Versicherung INVITASECUR GmbH Zorneding bei München Bearbeitung von Kundenanfragen; Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen; Antragsbearbeitung und Überwachung der Policierung; Bestandsbearbeitung und –pflege sowie lfd. Unterstützung des Vertriebs; Marktüberblick über Produkte und Anfertigung.

Wir Suchen Kaufmann/kauffrau Für Versicherung Schwerpunkt Lebensversicherung In Dieser Position übernehmen Sie Ua Folgende Aufgaben Im Themenfeld "betriebliche Altersversorgung": Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten Und Vertragsunterlagen Antragsbearbeitung Und überwachung Der Policierung Bestandsbearbeitung Und -pflege Sowie Lfd Unterstützung Des Vertriebs Marktüberblick über Produkte Und Anfertigung Von Produkt-analysen Verwaltung Individueller Und Kollektiver Versorgungseinrichtungen Erstellung Standardisierter Versorgungszusagen Erstellung Von Angeboten Für Die Entgeltumwandlung Mitwirkung Bei Der Entgeltumwandlungs-beratung Betreuung Zugewiesener Bestandskunden Wir Sind Ein Unabhängiger Spezialmakler Für Betriebliche Altersversorgung Und 100%-iges Tochterunternehmen Der Iwv Institut Ag Einem Erfolgreichen Beratungsunternehmen Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Und Der Wirtschaftsmathematik Das Mit Seinen Konzepten Und Seinem Umfangreichen Leistungsangebot Seine Kunden Ganzheitlich Betreut Wir Stehen Für Qualität In Beratung Und Service Und Betreuen Unternehmen Sowie Deren Mitarbeiter In Allen Fragen Betrieblicher Vorsorgesysteme Wir Liefern Als Spezialmakler Die In Den Konzepten Angebotenen Versicherungs- Oder Investmentfonds-produkte Zu Wir Haben Das Ziel Die Beste Lösung Für Unsere Mandanten Zu Erarbeiten Als Makler Besitzen Wir Für Die Vermittlung Und Beratung Von Versicherungen Die Erlaubnis Gemäß § 34d Gewo Sowie Für Die Vermittlung Und Beratung Von Anlagen In Investmentfondsanteilen Die Erlaubnis Gemäß § 34f Gewo Für Den Firmensitz In Der Nähe Von München Und Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Und Motivierte Persönlichkeit Die Die Eigenständige Sachbearbeitung Im Bereich Lebensversicherung Beherrscht Sowie Die Geschäftsführung Und Die Vertriebsmitarbeiter Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Effizient Unterstützt Um Dieser Herausforderung Gewachsen Zu Sein Sollten Sie Eine Ausbildung Als Kaufmann/kauffrau Für Versicherungen Mit Dem Schwerpunkt Lebensversicherung Erfolgreich Abgeschlossen Haben Und Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung In Der Betrieblichen Altersversorgung Mitbringen Sie Zeichnen Sich Durch Konsequente Kundenorientierung Und Hohe Lernbereitschaft Aus Daneben Arbeiten Sie Gerne Im Team Schätzen Aber Auch Selbstständigkeit Sie Sind Kommunikativ Und Zielorientiert Wichtig Sind Uns Insbes Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Sowie Erfahrung In Der Anwendung Von Versicherungs-software Und In Der Handhabung Von Vertragsverwaltungs- Und Kundenverwaltungs-systemen Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Gleichzeitig Sichere Position Mit Langfristiger Perspektive Sie Tragen Eine Hohe Verantwortung Und Haben Die Chance Ihre Fachliche Kompetenz Zu Vertiefen Und In Interdisziplinärer Zusammenarbeit Zu Erweitern Der Einstieg In Unser Unternehmen Sollte Möglichst Kurzfristig Erfolgen Sollte Die Position Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihres Lebenslaufs Und Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen Incl Gehaltsvorstellungen An Atkick@de Gmbh Dr Thomas Kick Georg-wimmer-ring 12 85604 Zorneding Kaufmann/Kauffrau Für Versicherung Bearbeitung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten Und Vertragsunterlagen Antragsbearbeitung Und Überwachung Der Policierung Bestandsbearbeitung Und –pflege Sowie Lfd Unterstützung Des Vertriebs Marktüberblick über Produkte Und Anfertigung Zorneding Bei München

Kaufmann/Kauffrau für Versicherung
   INVITASECUR GmbH (Zorneding bei München)

INVITASECUR GmbH (Zorneding)

INVITASECUR GmbH (Zorneding)

Meister Fernwärme (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Aachen)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Business Analyst (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)